Logo Dream-Cocker
  • Willkommen
  • Dream Zucht
    • ÜBER UNS
    • Zuchtziel
      • Züchter Vortbildung
    • Was sind Züchter
  • WELPEN-Puppys
    • Aufzucht
    • Zuchtwart
    • Welpen-Preis
      • Welpenkauf
    • Welpenpost
    • Wurfplannung
    • Dream Cocker WELPEN
  • Dream NEWS
  • Unsere Dream Cocker
    • Gesundheit unser Hunde
      • Prcd-PRA
      • FN
      • HD
      • Patellaluxation
      • DNA-Profil
    • Unsere Mädels
      • Coco Chanel Syrbianus
      • Gracia von Dream Cocker
      • Amy von Dream Cocker
      • Prada vom Stausee
    • Unsere Rüden
      • Barny von Dream Cocker
      • Kakao Eddy
    • Ausstellungs Erfolge
  • Fotoalbum
    • Videos
  • Termine
    • Welpen Treffen
    • Cocker-Treffen
      • Cocker-Treffen 03. Februar 2013
    • Ausstellung Termine
    • Welpentreffen

Dream NEWS

Lieben Dank für 2012

• Drucken
Details
Kategorie: Unser Tagebuch
Veröffentlicht: Sonntag, 23. Dezember 2012 06:52

frohe weinach dream

Euch geht es doch bestimmt auch so das Jahr 2012 neigt sich den Ende zu und ich Frage mich , wo sind sie Wochen, Monate  und Tage geblieben. Ich lasse das Jahr noch mal in Replay laufen und erinnere mich dann an viele kleine und große Erfolge , aber auch an Traurige Zeite aber da von sind es zum Glück nicht viele. Wir blicken erwartungsvoll und frohen Mutes in die Zukunft .

429427_141885189295341_216761812_n

Besonders gerne erinnere ich mich an die vielen Gespräche , die ich mit euch führen dürfte
So wie viele liebe Besucher  die uns Besuchen waren.

Natürlich bedanken wir uns für das Vertrauen die Ihr unser Zucht entbracht habt , es ist schon Wahnsinn von wo unsere Welpen Käufer  gekommen sind  von München , Nürnberg,Schweiz,Polen so wie, Östereich  und viele mehr .

Das Jahr 2012 im Kurzen überblick

WELPEN
awurf_laika_gruppen
Am 25.03.2012  kam Laikas & Boleros  Wurf zu Welt 7 kleine Welpis (3 Mädchen & 4 Jungs) 1 Schwarzer und 6 Rot Braune ( Wenn man sich da die Mama anschaut
415312_307901599285552_130872636988450_656518_37183235_o
Am 30.03.2012 kam Kayas D Wurf zu Welt mit 8 kleinen Cockis zum ersten mal hatten wir mehrfarbige Welpen unser Emma & Diamond (Schwarz-Weiß, Blauschimmel ) aus Kayas D Wurf haben 2 Welpen so unser Herz erobert die dann auch geblieben sind Emma& Kicki von Dream Cocker Sie bereichern uns jeden Tag mehr und mehr .
cats
Am 17.05.2012 erblickten die Welpen von Bonita & Camilo das licht der Welt ein rein Roter Wurf mit 2 Mädchen und 7 Jungs , wunderschöne Welpen, und mal was ganz anderes ein rein Rot.Braunen Wurf zu haben da muss man 2 mal hin Schauen um die Welpen zu unterscheiden

257247_356025687806476_1406483735_o

Am 22.07.2012 bekamm unsere Toya & Basta ihren ersten Wurf mit 7 Bild Hübschen Welpen in der Farbe Rot & Schwarz .
bannerlaikab3woche
Am 13.10.2012 erblickte der nicht geplante Wurf von unser Laika & Basta das licht der Welt und hier waren wir wieder mal erstaunt Mama Schwarz-Weiß Papa Schoko Braun und die Babys ? J Schwarz mit Loh , Schoko Tan  und Schwarz Wahnsinn.

ERFOLGE.

IMG_2007

Am 26.02.2012 in Kollwitz bei Cottbus wir sind Stolz sagen zu können das unsere Gracia die bewertung VV1 bekommen hat in der Baby Klase so wie 2 Platz bei BEST OF WELPEN gewonnen hat . Es wahr ihre erste Ausstellung mit gerade mal 5 Monaten .Shakira bekamm die Bewertung V2 und wurde Cottbus Sieger in der Champion Gold Klasse.Kaya Bekamm die Bewertung V1 in Champion Silber und wurde 3 Platz bei BEST OF Hündin . 22.04.2012 Groß Kreutz Brandenburg Sieger Schau Unser Graci bekam auf der Ausstellung Die Bewertung SG1A und in Best OF Junior  den 1 Platz.Bonita Dream Cocker bekamm die Bewertung V1 und 3 Platz in Best OF Show und so mit Ihr Championat Shakira bekam die Bewertung V1 .Basta Bekam die Bewertung V1

Am 29.04.2012 2 Grand Prix d Allemagne 1 Platz Best of Breed Camilo Dream Cocker  Gracia Bewertung VV1 in Klasse: Junghund .Titel 2 Grand Prix d Allemagne in Gold Bonita  Bewertung V1 in der Zuchtklasse Shakira & Basta Wertung V1 in der Champion Gold Klasse: Am 03.06.2012 in Paaren Glien Unsere kleine Emmy startete voll durch sie holte sich bei Ihrer 1 Hundeausstellung den ersten Platz  in Best of Puppy und die Wertung VV1 Havelsiegerschau.

Am 23.11.2012 starteten wir in Irland in Dublin mit 2 unsere Hunde Gracia & Kicki es macht mich stolz sagen zu dürfen das Gracia von über 30 Jung Cockern vom alter  von 12-15 Monate den ersten Platz bekommen hat. Kicki in der Jüngsten 4 Platz.

Wir haben auch am 21.07.2012 unsere erste FRZ Berlin-Brandenburg Hundeausstellung erfolgreich hinter uns gebracht . Es waren viele Liebe Menschen da und die Ausstellung war ein voller Erfolg  135 Ausstellungs Hunde. Vielen Lieben Dank an die Helfer die mir uns Sven Sidlo  geholfen haben .Nächstest Jahr am 05.05.2013 findet eine Ausstellung von uns Statt Germany Cup 2013 es kann schon gemeldet werden J

Im August ist leider für uns was ganz schlimmes passiert aus der Zwinger von Yagos Sprewald Cockern verstarb meine geliebte Freundin die Züchterin Ivonne Leopold schlagartig .Sie hinter lies 1 Mann und 2 Kinder so wie 3 Wunderschöne Englishe Cocker Spaniel wie nahmen bei uns Brita auf und würden sie auch nicht mehr her geben , Im Jahr 2013 wirt ein sehr besonderer Wurf fallen zwischen Gracia & Anton diesen Wurf haben wir zusammen mit Ivone und Andre ihren Mann geplant .da drauf freue ich mich sehr auch wenn Ivone ihn leider nicht mehr mit erleben darf 

Ich Freue mich immer wieder über neue Nachrichten und Bildern von meinen Welpenkäufern .Bei Ihnen allen bedanke ich mich ganz herzlich für das Vertrauen das ihr euch gerade bei uns einen Dream Cocker Welpen geholt habt.Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr 2013. Besonders wünsche ich uns gemeinsam weiterhin viel Freude an unseren vierbeinigen Freunden,

Alles Liebe Sylwia Pietka
  • Zurück
  • Weiter

Der Cocker Spaniel

• Wesen und Charakter
  • Farben bei Cocker
  • Beschreibung
  • Pflege
  • Ernährung des Cockern
  • Gesundheit
  • Forum
  • Working Spaniels